Die Jahresversammlung der Mitglieder der KOPG e.V.

IMG 0529

Am 25. September 2021 fand im Schloss Heiligenberg in Seeheim-Jugenheim bei Darmstadt die Jahresversammlung der Mitglieder der KOPG E.V. statt.

Der Leiter Denis Sudobin hielt eine Rede. Er dankte den Mitgliedern und Freunden der Gesellschaft für die geleistete Arbeit, insbesondere für die Umsetzung der Projekte der KOPG in Darmstadt, und berichtete den Anwesenden auch über die Ergebnisse der Aktivitäten der Gesellschaft im Jahr 2020.

Im Jahr 2020 wurde die Gesellschaft mit 5 neuen Mitgliedern aufgefüllt. Die Gesamtzahl der Mitglieder beträgt 25 Personen.

Während des Treffens wurde eine kleine Ausstellung mit thematischen Exponaten organisiert, darunter historische Objekte und Fotografien, Broschüren und Bücher, die von der KOPG e.V. in Darmstadt herausgegeben wurden, sowie KOPG-Gedenkmarken, die der Vorsitzende der Gesellschaft geschenkt hatte.

IMG 0517